In guten Händen: Ihr Praxis-Team

In unserer Praxis erwartet Sie ein hochqualifiziertes Team. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen zu den Besten ihres Faches. Da uns das Beste jedoch – genau genommen – immer noch nicht genügt, genießen kontinuierliche Qualitätssicherung sowie Fort- und Weiterbildungen zu den jeweiligen fachlichen Themen einen hohen Stellenwert. Denn nur mit diesem Selbstverständnis können wir der Verantwortung gerecht werden, Sie bestmöglich zu behandeln.

Genaugenommen ist Qualifikation aber nicht alles: Vom ersten Kontakt mit unserer Praxis über die eigentliche Behandlung bis hin zur Nachsorge schätzen unsere Patienten vor allem, dass wir auf sie und ihre individuellen Bedürfnisse eingehen können. Das ist nicht selbstverständlich. Aber es genießt in der Praxis Dr. Dröseler einen ebenso hohen Stellenwert wie die fachliche Kompetenz.

Entsprechend unserem Credo: In guten Händen.

Dr. med. dent. Christoph Dröseler

Über Dr. med. dent. Christoph Dröseler

Dr. med. dent. Christoph Dröseler, Jahrgang 1976, wurde nach seinem Studium der Zahnmedizin und erfolgreichem Staatsexamen von der Humboldt-Universität zu Berlin magna cum laude promoviert. Nach erfolgreicher Weiterbildung zum Facharzt für Oralchirurgie arbeitete er bis 2010 als Oralchirurg in der Klinik für Kiefer- und Gesichtschirurgie der Universität Leipzig. Nach zwei weiteren Berufsjahren als Oralchirurg in der Praxis ließ Christoph Dröseler sich 2012 mit einer eigenen Praxis für Oralchirurgie und Implantologie im Gesundheitszentrum am Grünen Band in Berlin Marzahn-Hellersdorf nieder.

Neben wiederkehrenden fachspezifischen Fortbildungen gilt sein besonderes Interesse der schonenden und nachhaltigen Behandlung nach modernstem Stand der Wissenschaft sowie der Behandlung von Angstpatienten.

Nach oben scrollen